Lenna Susanne Voigt

Physiotherapeutin
Masseurin

 
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kompressionsbandagen
  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonen-Massage

 

Nach 18jähriger Tätigkeit in der Földiklinik (Spezialklinik für Manuelle Lymphdrainage in Hinterzarten) habe ich immer wieder erlebt und erfahren, dass Ödeme wirklich verbessert und eingedämmt werden können. Auch ein Lipödem kann durch gute Kompression und Bewegung an Volumen verlieren.

Das Thema „Heil- und Kranksein“ bedarf der Beachtung – der Aufmerksamkeit.

Durch persönliche Erfahrung und ein zweijähriges psychotherapeutisches Kompetenztraining, habe ich für Ihre gesundheitlichen Belange ein „offenes Ohr“ entwickelt.

So freue ich mich jetzt die Freiburger PAT-PatientInnen auf ihrem individuellen Weg zu besserer Gesundheit und Lebensqualität zu begleiten.